[Left Icon]

Gefunden: MWR-17

[Right Icon]
Log

Fund #3917 am 28. October 2016 um 15:54

reindeer unterwegs bei Munderfing im Kobernaußerwald

Bei schönstem Herbst-Wetter habe ich mich heute hier zu einer kleinen Radl-Runde aufgemacht, bevor die drohende Wintersperre für Radfahrer dem ein Ende macht.
Etwas irritiert war ich allerdings, dass dann mitten in der Pampa nochmals "gesperrt"-Schilder standen, mit dem Zusatz "Gilt auch für Radfahrer". Da möchte ich schon gern mal wissen, ob da wirklich viele Radfahrer fahren würden und was die dort wohl anstellen können und ob das überhaupt jemand kontrolliert und was passieren würde, wenn man da erwischt wird.
Und da war ja auch noch diese komische Beschränkung gleich am Anfang mit: "Radfahren erlaubt ab 2 Stunden nach Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang" oder so. Brauch ich da jetzt eine App oder wie? Wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass ich in Österreich bin, dann hätte ich gesagt: "TYPISCH DEUTSCH".
Irgendwie hatte ich dann doch nicht damit gerechnet, dass es so weit bergauf und so steil wieder bergab geht. Da kann ich nur D-Golf53 bewundern, die mit ihren Klapprädern diese Runde bewältigt haben. Ich habe "nur" ein Trekking-Bike, und mit dem war es schon anstrengend genug.
Alle Caches der MWR-Runde konnten gut gefunden werden.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Bei den 5 WIND-POWER-CACHES konnte ich lediglich 3 finden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC5VRN8
Owner: Lion-64
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 3.572 E 013° 11.479
Gelegt: 17.05.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2016