[Left Icon]

Gefunden: Letterbox an der 🅰️ 9️⃣4️⃣ - kleinster Stempel!

[Right Icon]
Log

Fund #5717 am 10. September 2021 um 16:57

Nachdem heute wieder mal meine Chauffeur-Dienste gefragt waren, habe ich die Gelegenheit genutzt, daraus eine kleine Cabrio-Ausfahrt mit Cache-Suche zu machen.

Das Ziel waren die Lab-Adventures "Spaziergang durch Marktl am Inn" sowie das "Schloss Frauenbühl mit Schönheiten" mitsamt den dazugehörigen Bonus-Caches.
Direkt auf dem Weg lag natürlich auch der "Geburtsort von Papst Benedikt XVI" und die Letterbox an der A94, bei der ich einfach nicht widerstehen konnte.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC806J3
Owner: mani0409
Typ: letterbox
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 14.691 E 012° 49.954
Gelegt: 12.03.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.09.2021