[Left Icon]

Gefunden: Kraftwerk Kachlet

[Right Icon]
Log

Fund #4528 am 25. March 2019 um 15:16

Heute war ich in Passau unterwegs und konnte dabei einige der neu versteckten Dosen finden.
Leider hatte das Wetter nicht so richtig mitgespielt, so dass ich einiges an Regen abgekam.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Versteck finde ich persönlich etwas suboptimal, aber mit etwas Glück und Gefühl konnte ich die Dose schnell ergreifen. Würde mich interessieren, wie weit dieser Cache im Laufe der Zeit wandert.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8567W
Owner: Priemus
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.661 E 013° 24.337
Gelegt: 24.03.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2019