[Left Icon]

Gefunden: Karins Erinnerungsplätze an die Kindheit III

[Right Icon]
Log

Fund #4522 am 03. March 2019 um 14:45

Alle Jahre wieder: Es ist Faschings-Sonntag! Um dem nervigen Treiben direkt vor meiner Haustüre zu entgehen, habe ich mich wieder auf Cache-Suche begeben.

Besucht wurden heute die "Karins Erinnerungsplätze an die Kindheit", außerdem habe ich einen "Spaziergang zum Achspitz" unternommen und mich auf/unter/in einer "Eisenbahnbrücke am Römerradweg" begeben.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren an der einen oder anderen Stelle Muggel anwesend, manchmal musste man dann einfach etwas warten und manchmal musste ich auch etwas länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Als ich hier ankam, war eine Frau damit beschäftigt, die Anlage rund um das Cache-Versteck zu pflegen. Eigentlich wollte ich deswegen auch gleich wieder weiterfahren, habe mich dann aber doch entschlossen, den Cache zu suchen. Es hätte ja sein können, dass im Rahmen der Arbeiten das Döslein zum Vorschein kommt und aus Unkenntnis entsorgt wird. Ich habe mit der Frau ein nettes Gespräch geführt und ihr erklärt, was ich hier suche. Zu meiner Überraschung war ihr sogar geocaching bekannt, nicht aber die Tatsache, dass hier etwas versteckt ist. Ein sehr schöner Ort, der auch einen Favoriten-Punkt verdient hat.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6NJJ1
Owner: KarinundArthur
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 17.354 E 013° 11.238
Gelegt: 16.07.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.03.2019