[Left Icon]

Gefunden: KONNST ES NO?

[Right Icon]
Log

Fund #3929 am 27. December 2016 um 15:53

Eigentlich konnte ich es noch nie so richtig. Aber ich weiß mittlerweile, wen ich fragen kann, da ich schon öfter vor so einem Problem stand. Die Lösung lag deshalb schon länger in der Schublade und beim heutigen Mini-Ausflug (eigentlich stand ja nur "Tanken" auf dem Programm) konnte die Dose rasch gefunden werden. Na gut, zugegeben habe ich natürlich auch zuerst das falsche Objekt untersucht.

Und für alle, die es noch können, möchte ich hiermit auch unseren dazu passenden Cache empfehlen:
kurz?

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6MZXG
Owner: reini1
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 16.284 E 013° 24.000
Gelegt: 07.07.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2016