[Left Icon]

Gefunden: Im unsichtbaren unteren Dorf

[Right Icon]
Log

Fund #4559 am 15. May 2019 um 15:52

Da kann ich EwRe nur Recht geben: Wirklich sehr schön ausgearbeiteter Cache mit vielen interessanten Informationen, das hat sich gelohnt.
Und auch ich bin natürlich hier schon sehr oft - auch mit dem Fahrrad - vorbeigekommen.
Hier ist wirklich viel verschwunden und unsichtbar, an so manche Station kann ich mich auf Grund des fortgeschrittenen Alters aber auch noch erinnern.
Das Final konnte ich überraschenderweise sehr schnell finden.
Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses umfangreichen Caches und die Auffrischung an Erinnerungen an eine andere Zeit.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC86Q5P
Owner: lasiddhartha
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.073 E 013° 16.338
Gelegt: 23.04.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2019