[Left Icon]

Gefunden: Ilz-Schleifen 3

[Right Icon]
Log

Fund #5413 am 23. April 2021 um 15:10

reindeer unterwegs bei den Halser Ilzschleifen

Tja, was soll man schreiben? Schöne Gegend, hier waren wir schon ein paar Mal. Aber der Rundweg ist immer wieder schön, egal zu welcher Jahreszeit.
Heute war wirklich schönes Wetter, auf der Liegewiese haben wir sogar einige Mädchen mit Bikini gesehen. Badeverbot hin oder her, aber heute wäre das Wasser sowieso noch zu kalt gewesen.
Auf unserer Runde konnten wir außer den LAB-Caches auch noch alle anderen Caches, die wir uns vorgenommen hatten, erfolgreich finden.
Und nicht nur die Ilz macht hier Schleifen, auch wir haben auf unserer Wanderung einige Schleifen gezogen. Durch gute Routenwahl mussten wir dabei außer beim Tunnel keinen Weg zwei Mal gehen. Die Nummerierung der Tradis war aber dabei nicht hilfreich und hat sich mir auch nicht erschlossen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Logbuch ist leider voll.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC91VKN
Owner: Ragehu
Typ: traditional
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.780 E 013° 27.302
Gelegt: 25.10.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.04.2021