[Left Icon]

Gefunden: INSELHÜPFEN

[Right Icon]
Log

Fund #4880 am 11. October 2019 um 14:12

Heute war ja wieder ein schöner und warmer Tag, da habe ich meine Badehose (nein, natürlich nicht die Badehose sondern die Wathose) eingepackt um ein paar "feucht"-fröhliche Alt- und Neu-Lasten zu besuchen.

Auch diesen Cache gibt es schon seit circa 4 Jahren. Aber irgendwie hatte ich entweder nie Zeit oder nie die Lust, mich in dieses Abenteuer zu stürzen.
Wie ich dann heute feststellen konnte, hält sich die Wassertiefe aber trotz meiner Befürchtungen sehr in Grenzen, so dass ich überraschend schnell und einfach zum Ziel kommen konnte.
Allerdings habe ich mich nicht ganz an die beschriebene Annäherungsweise gehalten, hier scheint mir nicht nur die Strömung sehr stark zu sein, sondern auch die Wassertiefe etwas mehr für Schwimmer zu sein.
Die Stelle für die Überquerung, die ich genutzt habe, wäre heute sogar fast noch mit Gummistiefel machbar gewesen.
Das Logbuch ist vielleicht etwas feucht, aber noch einwandfrei zu beschreiben, da habe ich schon viel Schlimmeres erleben müssen.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC63CPD
Owner: pelzer
Typ: traditional
D/T: 1.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.600 E 013° 7.671
Gelegt: 13.09.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.10.2019