[Left Icon]

Gefunden: Hin und Mit am Westbahnhof

[Right Icon]
Log

Fund #5347 am 09. February 2021 um 15:41

reindeer unterwegs rund um den Dreiburgensee

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt habe ich mich heute aufgemacht, um einige Cache zu suchen. Das Hauptziel meines Ausflugs war der Spaziergang um den Dreiburgensee, früher Rothauer See genannt, mit der Absolvierung der LAB-Caches.

Ich konnte dann auch noch ein paar Tradis in der näheren Umgebung finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich habe gar nicht gewusst (und auch nicht geglaubt), dass es hier in Tittling einmal sogar 2 Haltepunkte gab. Bahnhof zu sagen ist wohl etwas übertrieben. Aber das ist alles schon sehr lange her.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC91439
Owner: Wilder Felsen & EyeD
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.843 E 013° 22.197
Gelegt: 09.10.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.02.2021