[Left Icon]

Gefunden: H.C.

[Right Icon]
Log

Fund #5115 am 10. July 2020 um 15:12

Da gibt es diesen Cache schon weit länger als ein Jahr und irgendwie habe ich es bis heute nicht geschafft, diesen zu suchen. Ich bin zwar relativ oft in Passau, aber manchmal habe ich einfach darauf vergessen oder die Öffnungszeiten nicht beachtet.
Als Einheimischen war uns natürlich sofort klar, wer H.C. ist und wo der Cache sein muss. Somit ist dies für uns ein 0-Stationen-Multi.
Da es wegen der Corona-Krise derzeit einen Ersatzcache im Außenbereich gibt, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich heute dort eingetragen.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC858QR
Owner: Bapf1509
Typ: multi
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.418 E 013° 27.681
Gelegt: 25.03.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.07.2020