[Left Icon]

Gefunden: HAW - 2 - Viehhausen

[Right Icon]
Log

Fund #4135 am 07. October 2017 um 13:20

Halmstein-Alm-Wanderung

und

Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - Teil 4

Leider war ich beim allerersten Alm-Event nicht dabei. Aber auch so kann ich nur feststellen, dass sich von Event zu Event alles noch steigern lässt. Nicht nur dass es anscheinend immer mehr Besucher gibt, nein, sowohl die musikalische Qualität lässt sich noch optimieren und die Anzahl der Darbieter ist gegenüber dem Vorjahr noch um 50% gestiegen.
Für mich persönlich war es heuer eine Premiere, dass ich zum allerersten Mal auch die Beschwerden des Alm-Auftriebs auf mich genommen habe. Da kam mir gerade recht, dass die wieder einmal bestens präpierten und extra für das Event ausgelegten Caches im Rudel geloggt werden konnten.
Die Alm selber war mir bislang lediglich von außen durch den Besuch der umliegenden Caches bekannt. Aber auch hier war wieder beste Bewirtung angesagt und das leidige Platzproblem vom Vorjahr gelöst. So habe sogar ich als wahrscheinlich Letzter, der sein Kommen angekündigt hat, nicht auf eine Warteliste verbannt werden müssen.

Vielen Dank deshalb auch von mir an Manfred für das Ausrichten der gelungenen Veranstaltung. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder bei einem Event von dir, auch wenn mir irgendwie zu Ohren gekommen ist, dass es dann vielleicht (ausnahmsweise) kein Alm-Event sein wird.

Mitgenommen (naja, er wurde mir aufgedrängt) habe ich den TB mit dem vielsagenden Namen: Travel Bug Dog Tag

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC7BVAX
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.735 E 013° 8.043
Gelegt: 03.09.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.10.2017