[Left Icon]

Gefunden: Goethestraße, Bad Füssing

[Right Icon]
Log

Fund #4496 am 31. December 2018 um 11:03

Der letzte Tag des Jahres und es gibt auch noch ein Souvenir zu ergattern. Also habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache, den nächstliegenden noch nicht von mir gefundenen, zu suchen.
Schlechtes Wetter mit Nieselregen, da sollten doch eigentlich nicht so viele Muggel unterwegs sein. Aber diese Kur-Muggel sind immer unterwegs.
Noch dazu musste ich mich bei der Anreise durch sämtliche Kreisverkehre der Umgebung quälen, das dauert an Tagen wie diesen, wo alle noch zum Einkaufen müssen, unendlich lang.
Den Cache zu finden war dann allerdings das geringste Problem.
Leider ist das Logbuch nun endgültig voll!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen Geocachern und natürlich vor allem dem owner stevehome einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC74CPD
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.041 E 013° 18.917
Gelegt: 22.04.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2018