[Left Icon]

Gefunden: Garten der Sinne

[Right Icon]
Log

Fund #4912 am 13. October 2019 um 16:40

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, die "Schmauß"-Runde zu besuchen und einige Cache zu suchen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Als hier den Cache vor über einem Jahr machte, war ich wohl mit Blindheit geschlagen, da ich damals das kleine Doserl irgendwie nicht gesehen hatte. Heute war ich ja ganz in der Nähe unterwegs und habe mir als Abschluss hier schlußendlich doch noch den Fund für meine damaligen Mühen abholen können.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC78Q07
Owner: D-Golf53
Typ: multi
D/T: 2.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.201 E 013° 16.596
Gelegt: 10.07.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.10.2019