[Left Icon]

Gefunden: Free Trees

[Right Icon]
Log

Fund #4929 am 17. November 2019 um 14:57

Heute war "Cachen für die Statistik" angesagt:
Bei den Badges gibt es auch eine Auszeichnung für den "360 Grad Cacher". Hier habe ich festgestellt, dass ich im Laufe meiner geocacher-Laufbahn bislang schon zufällig Caches in 351 Grad-Richtungen gefunden habe. Fehlen aktuell also nur noch 9, aber da man die eher nicht mehr zufällig finden wird, habe ich mich heute aufgemacht, speziell die 129 Grad Richtung zu absolvieren.
Hierfür standen gleich mehrere Caches in nicht allzu weiter Entfernung zur Verfügung, von denen ich diese beiden gesucht habe:
- A Lot of ponds in Brooklyn
- Free Trees

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich habe leider nicht gewusst, dass die Koordinaten ziemlich off sind, so habe ich leider länger als nötig gesucht. Die Abweichung beträgt ziemlich genau 20 Meter, vor Ort gemessen habe diese Koordinaten: N48° 15.756' E13° 33.973'

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC73TH6
Owner: Xx.
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.759 E 013° 33.956
Gelegt: 13.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.11.2019