[Left Icon]

Gefunden: Fraunstain

[Right Icon]
Log

Fund #5246 am 20. September 2020 um 17:16

Community Celebration Event: 10 Jahre Ozou+geofex1

Herzlichen Glückwunsch nochmal für beide Organisatoren zum zehnjährigen Cacherjubiläum.
Danke auch für die Erinnerung-wood-coins und die gute Orga des Events in historischer Umgebung. Leider konnte ich beim letzten Event nicht dabei sein und auch dieses Mal hätte es fast nicht geklappt.
Es war ein großes und großartiges Event, aber halt noch kein MEGA-Event, dafür war das Wetter heute MEGA schön und endlich wieder unter Leuten zu sein war auch MEGA schön.
Der neue Multi musste natürlich auch nebenbei noch besucht werden, bei der Gelegenheit habe ich noch den anderen Multi und den Tradi finden können.

Da die Corona-Maßnahmen mittlerweile wieder verschärft werden, hoffe ich, dass es trotzdem bald wieder ein Event geben kann.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC88X6C
Owner: geofex1
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 17.289 E 013° 9.708
Gelegt: 03.06.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.09.2020