[Left Icon]

Gefunden: Frauen D5

[Right Icon]
Log

Fund #4959 am 14. December 2019 um 10:57

Auch in der Vor-Weihnachts-Zeit muss noch etwas gecacht werden, Schnee liegt ja noch keiner und die Temperaturen sind auch noch nicht besonders winterlich. Im Dezember mache ich üblicherweise nicht so besonders viele Funde, aber das Souvenir "3, 2, 1 Go!" von geocaching gab mir Anlass, einige Cache-Tage einzulegen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ja, ein Frauen D5 kann manchmal auch ein Männer D5 sein! Da kamen dann schon bei der ersten Frage ziemliche Zweifel an der Richtigkeit der Lösung auf. Aber nachdem dann auch noch die andere Gemeinheit endlich gemeistert war, war auch irgendwann der Checker zufrieden und seitdem schlummerten die Lösungskoordinaten schon lange in der Schublade. Heute habe ich dann auf einem kleinen Umweg das Doserl finden und mich dort eintragen können.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC77NQH
Owner: CoraTh
Typ: mystery
D/T: 5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.200 E 013° 16.400
Gelegt: 16.06.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.12.2019