[Left Icon]

Gefunden: Franzis Kisterl (#1)

[Right Icon]
Log

Fund #4579 am 31. May 2019 um 18:37

reindeer und die Kisterl

Heute hatte ich mir vorgenommen, mich endlich einmal den Kisterl zu widmen. Zur Verstärkung habe ich dann auch noch meine bessere Hälfte mitgenommen, obwohl mir die schlussendlich auch keine große Hilfe war.

Zwei der Kisterl ließen sich zu meiner großen Überraschung extrem schnell öffnen, dabei war mir genau bei diesen beiden der raffinierte Mechanismus bislang noch nicht untergekommen.
Bei dem einen war es wohl eher der Zufall, der mir hier unter die Arme griff. Probieren geht eben oft über Studieren.
Bei dem anderen war wahrscheinlich das Türchen gar nicht verriegelt, was ich aber erst gemerkt habe, als ich es selbst wieder verschließen wollte. Das ließ sich nämlich beim besten Willen nicht bewerkstelligen, anscheinend hat sich hier das Kisterl etwas verzogen. Dies bestätigten mir auch die Vorfinder, die ich zufällig zwei Tage später bei meiner Letterbox getroffen habe. Der owner wurde von ihnen schon diesbezüglich informiert.
Ausgerechnet bei dem Kisterl, wo mir der Trick eigentlich schon von einem anderen Cache bekannt gewesen wäre, habe ich mich am blödsten angestellt und auch am längsten gebraucht. Aber irgendwie ist dann doch der Groschen gefallen, so dass ich mich erfolgreich in alle 3 Kisterl eintragen konnte.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Damit hänge ich auch an jedes der Kisterl noch eine blaue Schleife dran!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7VZ1A
Owner: P_E_P_S_I
Typ: traditional
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.346 E 013° 24.012
Gelegt: 11.08.2018
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2019