[Left Icon]

Gefunden: Fleissiger Hauswurzgärtner

[Right Icon]
Log

Fund #4958 am 12. December 2019 um 15:59

Ich bin ja nicht so ein besonders fleißiger Cacher, also habe ich mich heute mal aufgemacht, um den ersten der 6 für das Souvenir benötigten Cache-Tage zu absolvieren.

Fleißig darf man übrigens ruhig mit scharfem "s" schreiben, und Grundstück bitte auch mit "n", es ist nicht "von Nöten", dieses zu unterlassen.

Der fleißige Hauswurzgärtner war schnell gesichtet, die Koordinaten passen jetzt ja wunderbar, und wie geofex schon schrieb, fand ich ein gut bekanntes Doserl neben dem lustigen Gesellen.

Aber leider muss ich auch EwRe zitieren: "Solche Präsentiertellercaches sind eigentlich nicht so unser Ding ..."

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8FWNJ
Owner: Carlis01
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.001 E 013° 17.554
Gelegt: 10.11.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.12.2019