[Left Icon]

Gefunden: Fischerbankl

[Right Icon]
Log

Fund #4935 am 21. November 2019 um 14:36

Heute war "Cachen für die Statistik" angesagt:
Bei den Badges gibt es auch eine Auszeichnung für den "360 Grad Cacher". Hier habe ich vor einiger Zeit festgestellt, dass ich im Laufe meiner geocacher-Laufbahn bislang schon zufällig Caches in fast allen Grad-Richtungen gefunden habe. Aber da man die wenigen fehlenden eher nicht mehr zufällig finden wird und aktuell nur noch 8 fehlen, habe ich mich heute aufgemacht, speziell die 49 Grad Richtung zu absolvieren.
Hierfür stand leider kein einziger Cache in Deutschland zur Verfügung, so dass ich ins benachbarte Österreich ausweichen musste, wo zwei potentielle Kandidaten in näherer Entfernung vorhanden sind, von denen ich diesen ausgewählt habe:
- MINTH_02 by neil69
Der andere wäre zwar noch näher für mich gewesen, aber eine 2-stündige Wanderung mit eventuell fehlenden Stationen wollte ich mir nicht antun.
Natürlich habe ich dann auf meiner Tour auch noch den einen oder anderen Cache in der Umgebung gesucht.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ja, nicht ganz einfach, so ein Micro ist halt in so viel Umgebung nicht so leicht zu finden. Koordinaten hatten eigentlich etwas mehr vom Bankerl weg gezeigt, aber so weit war er dann doch nicht entfernt. Aber um das Fahrverbot zu beachten, muss man mindestens genauso genau schauen und suchen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC75HCY
Owner: neil69
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 40.471 E 013° 50.104
Gelegt: 13.05.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2019