[Left Icon]

Gefunden: Finis Hundehütte

[Right Icon]
Log

Fund #4177 am 29. December 2017 um 18:50

Zuerst ging es zur "Finis Hundehütte" und dann ab ins Schwarze Schoof.
Hier habe ich wieder einmal eine schöne Bastelarbeit sehen können! Vielen Dank für das Aufstellen der kleinen "Hundehütte".
Der Code war schnell ermittelt, auch wenn ich auf Grund der Finsternis nichts sehen konnte und auch keine entsprechende Ausrüstung dabei hatte. Allerdings hat es mit dem Öffnen ein wenig länger gedauert, da durch die eisigen Temperaturen anscheinend nicht nur meine Hände etwas eingefroren waren.
Meinen Stempelabdruck habe ich hier gerne hinterlassen und es waren sogar einige TB's zum discovern da.
Ich wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC71QWC
Owner: P_E_P_S_I
Typ: letterbox
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.420 E 013° 24.299
Gelegt: 08.03.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.12.2017