[Left Icon]

Gefunden: Feuerwasser

[Right Icon]
Log

Fund #4881 am 11. October 2019 um 15:21

Heute war ja wieder ein schöner und warmer Tag, da habe ich meine Badehose (nein, natürlich nicht die Badehose sondern die Wathose) eingepackt um ein paar "feucht"-fröhliche Alt- und Neu-Lasten zu besuchen.

Für diesen Cache musste ich das meiste an Ausrüstung einpacken, Gott-sei-Dank habe ich nach mehrmaligem Lesen des Listings und hints auch nichts vergessen.
Schon interessant, was es bei uns so alles gibt, und vor allem, wer das auch alles findet und zu Caches verarbeitet. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass mir hier irgendetwas doch sehr bekannt vorkam, aber mehr will ich nicht verraten.
Gut, dass ich diesen Cache heute als letzten suchte, denn irgendwie habe ich mich dann am Finale doch ziemlich "eingesaut".
Apropos Finale: Hier sollte man vielleicht noch einmal darauf hinweisen, dass das Versteck mit dem Logbuch NICHT eine Flasche ist!
So, und jetzt gönne ich mir ein Feuerwasser, und dem Cache sei natürlich auch ein blaues Schleiferl vergönnt.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC89C2N
Owner: Ozou
Typ: multi
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.500 E 013° 13.390
Gelegt: 11.06.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.10.2019