[Left Icon]

Gefunden: Erdmännchen und 139 Schlucke gute Kultur!

[Right Icon]
Log

Fund #4666 am 13. July 2019 um 20:17

Verwandtschaftlicher Kurz-Besuch in Berlin.
Da musste dann leider die Suche nach Caches auf ein Minimum beschränkt werden. Aber für ein paar ausgewählte Dosen hat es dann doch noch gereicht, und diese war auch dabei!

In der Kulturbrauerei war ich schon öfter, aber scheinbar schon länger nicht mehr, jedenfalls nicht mehr, seit es diesen Cache gibt. Aufgefallen ist mir dieser auf Grund der vielen Favoriten-Punkte, und die hat er auch verdient. Super gemachtes Versteck, deshalb gibt es auch von uns einen weiteren Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6ZFDT
Owner: Das Erdmännchen
Typ: traditional
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 32.408 E 013° 24.815
Gelegt: 19.01.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2019