[Left Icon]

Gefunden: Eins-Einser Challenge

[Right Icon]
Log

Fund #4914 am 16. November 2019 um 11:54

reindeer unterwegs zur OJA = Oberjulbacher Angelrunde

Das Wetter lud zwar mit seinen einstelligen Temperaturwerten im unteren Bereich nicht unbedingt zum Angeln ein, aber trotzdem habe ich heute kurzentschlossen diese Runde in Angriff genommen.

Auf der An- und Abreise bin ich natürlich auch an zahlreichen Caches vorbeigekommen, die ich noch nicht gesucht habe. Aber man kann auch nicht bei jedem anhalten, denn sonst kommt man niemals mehr heim.

Hier habe ich aber selbstverständlich einen Stopp einlegen müssen: eine Challenge, die ich sogar erfülle! Irgendwie ist mir die noch gar nie aufgefallen, sonst wäre ich früher schon mal gekommen.
Aber da fällt mir ein: Irgendwie ist mir das hier doch bekannt vorgekommen, war ich da vielleicht schon früher mal wegen eines anderen Caches?

Auf jeden Fall muss ich geofex Recht geben, weil 1/1-er manchmal gar nicht so leicht zu finden sind wie es scheint.

Und was mir schleierhaft ist: Mit meinen 1/1er-Funden habe ich nicht nur mehr als der owner bei deutlich weniger Gesamtfunden, sondern auch mehr als fast alle anderen, die diesen Cache gefunden haben. Das macht nachdenklich. Wie haben sich die bloß alle angesammelt? Wobei sie doch so schwer zu finden sind.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

reindeer hat Project-GC verwendet, um zu prüfen, ob er/sie diese Challenge erfüllt und er/sie hat es geschafft.

User has 486 finds (100 needed).Filters:( terrains (1) , difficulties (1) )

Cache:
GCId: GC7KW9X
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.845 E 012° 59.440
Gelegt: 21.03.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.11.2019