[Left Icon]

Gefunden: Ein 👒 Hut, ein 🌂 Stock, ein ☔️ Regenschirm

[Right Icon]
Log

Fund #5101 am 28. June 2020 um 17:07

Heute war ich in Sachen Cache-Wartung unterwegs und bin dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Natürlich war dieser auch gleich gefunden und ich konnte mich in das wirklich tolle Logbuch eintragen. Das ist eine nette Idee für einen Cache, die ich in dieser Art auch noch nicht hatte.
Dafür gibt es selbstverständlich einen Favoriten-Punkt von mir!

Bei den heutigen Temperaturen (wirklich sehr heiß!, auch im Cabrio!) wäre ein Sonnen-Hut oder auch ein Sonnen-Schirm ganz angebracht gewesen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7JAN2
Owner: mani0409
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.608 E 012° 41.772
Gelegt: 13.02.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.06.2020