[Left Icon]

Gefunden: Ei Ei Ei das Erste

[Right Icon]
Log

Fund #4900 am 12. October 2019 um 17:08

reindeer unterwegs auf Expedition ins Tierreich

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, einige Cache zu suchen. Das Hauptziel war natürlich die Expedition ins Tierreich, aber einige andere Caches konnte ich auch noch besuchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit den Großteil der heutigen Caches erreichen können.

Ich konnte bis auf zwei Ausnahmen alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ei Ei Ei, das war heute nicht der Erste sondern der Letzte des Tages. Aber diesen wollte ich mir dann doch noch antun. Schöne Idee und schönes Versteck, da könnte sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6ZRYF
Owner: mani0409
Typ: traditional
D/T: 2.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.624 E 012° 39.606
Gelegt: 27.01.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.10.2019