[Left Icon]

Gefunden: EHW - St. Anna

[Right Icon]
Log

Fund #4503 am 16. January 2019 um 15:26

Sehr sonniges Wetter heute und dabei auch angenehme Temperaturen um die 6 Grad, da musste ich einfach raus in die Natur und ein paar Caches suchen. Herausgekommen ist dann dabei eine reine "geofex"-Tour, das war zwar nicht geplant, aber immerhin haben sich hier in der Gegend schon wieder etliche Caches angesammelt, die einmal besucht werden wollten.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich war zwar auch auf dem Event "Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - letzter Teil", hatte mir damals aber die Wanderung erspart. Zum Abschluss des heutigen Tages habe ich dann noch die 4 "EHW"-Caches gesucht, wobei ich bis zum Schmidlehner gut mit meinem Cache-Mobil fahren konnte. Der letzte Cache war mit einem kurzen Spaziergang in der Abendsonne zu Fuß zu erreichen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7XE51
Owner: geofex1
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.736 E 013° 8.873
Gelegt: 08.09.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.01.2019