[Left Icon]

Gefunden: Dreiländerhalle, Three Country Hall!! CHALLENGE

[Right Icon]
Log

Fund #3919 am 30. October 2016 um 10:44

FTF
Trotz einer gewissen räumlichen Distanz habe mich erfolgreich auf die Jagd danach begeben.
Und ja: Dieser einfache Mysterie Cache ist schnell und einfach erledigt!
Wenn da nicht die zahlreichen Muggel währen! Wie sich herausstellte, fand gerade eine Hundemesse statt.
Und wie sich nachträglich herausstellte, hatte ich zufällig direkt neben den ownern eingeparkt, die hier auf Jagd nach FTF-Jägern waren! Zur Strafe werden sie jetzt auch in meine Liste der getroffenen Cacher aufgenommen.

Wieder ein toll gemachter Cache, der hier im Passauer Raum zur Qualitätsverbesserung beiträgt. Dafür gibt es selbstverständlich einen Favoriten-Punkt!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de


reindeer hat Project-GC verwendet, um zu prüfen, ob er/sie diese Challenge erfüllt und er/sie hat es geschafft.

OK: AND{
User has 2228 finds (1 needed).Filters:( region:Bayern , country:Germany)
User has 617 finds (1 needed).Filters:( country:Austria)
User has 29 finds (1 needed).Filters:( country:Czech Republic)
}

gccode cache_name
GCJCQN Mariahilf (Passau No One)gccode cache_name
GCBBD2 First 2003gccode cache_name
GCQKNZ Prameny Vltavy

Cache:
GCId: GC6RYMN
Owner: Trippis
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.420 E 013° 24.923
Gelegt: 13.09.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.10.2016