[Left Icon]

Gefunden: Dosenjagd entlang der Donau #4

[Right Icon]
Log

Fund #4594 am 04. June 2019 um 15:36

reindeer unterwegs auf Dosenjagd entlang der Donau

30° Grad im Schatten! - Soll ich mir das überhaupt antun? - "Ja, ich will!"

Und das hatte gleich mehrere Gründe:
1.) hat man ja nicht immer Zeit und auch das Wetter ist auch nicht immer günstig.
2.) in den letzten Tagen waren immerhin doch einige Cacher unterwegs, was in mir doch die berechtigte Hoffnung auf Cacher-Autobahnen zumindest bei einigen Caches weckte. (siehe Logs von geofex1)
3.) außerdem habe ich mir gedacht, dass die Zecken dann schon genügend Beute gefunden hatten und mich verschonen würden. (siehe Logs von chiphone)
4.) noch dazu würde die zurückzulegende Strecke nicht allzu lang sein.

Ich habe diese Serie mit dem Fahrrad absolviert, aber man muss schon aufpassen, wenn man stehenbleibt, da hier andauernd Radler vorbeirauschen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Nur einer aus dieser Serie hätte mich fast bis zur Weißglut gebracht, ich verrate jetzt aber nicht, welcher das war.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Manchmal hatte ich aber den Verdacht, dass die Koordinaten nicht ganz so hundertprozentig mit dem Versteck übereinstimmten.

Gestartet bin ich übrigens so ungefähr in der Mitte, bin dann zuerst flußaufwärts und dann wieder zurück bis zu Nummer 1. So ist mir auch aufgefallen, dass man leider nicht direkt von Nummer 2 zu Nummer 1 kommt, da hier ein Verbotsschild (Privatgrundstück) steht. So bin ich dann dorthin doch noch mit dem Cache-Mobil gefahren.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC883KW
Owner: Ch4o5
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.672 E 013° 34.448
Gelegt: 19.05.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.06.2019