[Left Icon]

Gefunden: Die schwarze Kiste

[Right Icon]
Log

Fund #4197 am 06. February 2018 um 11:15

FTF
Die publish-mail ist ja ziemlich früh am Morgen eingetroffen und ich habe sie erst circa 2 Stunden später gelesen. Das ist ziemlich spät, um sich an einem Erstfund zu versuchen, zumal der Cache auch relativ weit von mir entfernt liegt.
Zu allem Überfluss sagten mir die langen Zahlenkolonnen auch nicht gleich was. Aber dann kam mir doch noch eine Idee, was ich versuchen könnte, und das stellte sich als richtig heraus.
Also dann ab ins Cachemobil und doch noch mein Glück versucht. Am angegebenen Parkplatz wollte ich dann doch nicht den direkten Weg wählen, könnte ja sein, dass hier urplötzlich ein Abgrund auftaucht. Also habe ich den weiteren und beschwerlicheren Weg gewählt, was mir einen schönen aber auch anstrengenden Spaziergang bereitete.
Am Ziel angekommen, musste ich feststellen, dass es unzählig viele Versteckmöglichkeiten gibt, die dem hint entsprechen. Also habe ich angefangen zu suchen und zu suchen. Überraschenderweise habe ich gleich mal einen geschmückten Christbaum gefunden! Und dann auch noch eine Dose. Aber es stellte sich heraus, dass diese wohl zu einem archivierten Cache gehört. Ich habe sie zur Entsorgung mit nach Hause genommen.
Schlussendlich habe ich die schwarze Kiste dann mit einer Abweichung von circa 10 Metern gefunden und konnte mich als Erster ins Logbuch eintragen.
Das war aber ganz schön knapp, denn gerade als ich mich auf den Rückweg aufmachte, bin ich auf P_E_P_S_I getroffen, der auch auf der falschen Seite zu suchen begonnen hat.
Insgesamt ist dies ein schöner Cache an einem idyllischen Platz, für den ich gerne einen Favoritenpunkt vergebe.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7H6X3
Owner: Sweet_Tamilein
Typ: mystery
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.500 E 013° 25.500
Gelegt: 04.02.2018
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.02.2018