[Left Icon]

Gefunden: Die freiwillige Feuerwehr

[Right Icon]
Log

Fund #4577 am 30. May 2019 um 11:00

Die Lösung dieses Rätsel hat bei mir relativ lange gedauert! Anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie ich hier zu irgendwelchen Zahlen kommen sollte.
Erst als ich dann auf eine bestimmte Webseite gestossen (worden) bin, stellte sich der erleichternde Aha-Effekt ein. Trotzdem wollte sich der geochecker aber nicht zufrieden geben. Nach schier endlosem Grübeln und Probieren ist mir dann endlich aufgefallen, dass genau auf dieser Webseite eine der Zahlen falsch angegeben wurde.
Heute habe ich dann auf einer kleinen Radrunde (typisch Vatertag) die versteckte Dose finden können. Allerdings zeigten bei mir die Koordinaten ziemlich genau auf die Straßenmitte statt auf das Versteck, das sich aber auch so problemlos finden ließ.

Schön gemachter Cache, bei dem ich wieder etwas gelernt habe!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC84X9R
Owner: Tobther
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.241 E 013° 18.101
Gelegt: 17.03.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.05.2019