[Left Icon]

Gefunden: Die Uhren des / The Clocks of the Europa-Center

[Right Icon]
Log

Fund #4664 am 13. July 2019 um 13:19

Verwandtschaftlicher Kurz-Besuch in Berlin.
Da musste dann leider die Suche nach Caches auf ein Minimum beschränkt werden. Aber für ein paar ausgewählte Dosen hat es dann doch noch gereicht, und diese war auch dabei!

Auf diesen Cache bin auf Grund der vielen Favoriten-Punkte gestoßen und außerdem nochmals auf der Suche nach virtuellen Caches. Beide Uhren konnten gut gefunden werden. Die Berlin Uhr haben wir um 13:19 Uhr gefunden und die Uhr der fließenden Zeit um 13:06 Uhr. Und natürlich gibt es auch von uns noch einen zusätzlichen Favoriten-Punkt oben drauf.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7B9P6
Owner: Kodèx / happy-dude
Typ: virtual
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.264 E 013° 20.262
Gelegt: 24.08.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2019
a