[Left Icon]

Gefunden: Die Sage vom Galgenberg

[Right Icon]
Log

Fund #4516 am 02. February 2019 um 15:18

Irgendwie musste ich heute einfach noch raus und ein paar Caches suchen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Eine schöne Sage mit Owner-spezifischen Bezug. So etwas lobe ich mir und muss natürlich auch gesucht werden. Das Rätsel war für mich schnell gelöst, da habe ich für andere D4-Caches schon wesentlich mehr Zeit investieren müssen. Vor Ort habe ich erst mal wieder mein Cache-Mobil so richtig eingesaut. Und dann ging es per pedes bergauf! Ich weiß jetzt nicht, ob ich den "rechten Weg" genommen habe, aber es kam mir auf jeden Fall wie T4 vor. Natürlich war es dann wieder ein passendes Finale, hätte auch gar nichts anderes erwartet.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC76X54
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.000 E 013° 6.999
Gelegt: 07.06.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2019