[Left Icon]

Gefunden: Die Mitte Bremens

[Right Icon]
Log

Fund #5237 am 10. September 2020 um 11:34

reindeer unterwegs in Bremen

Nach 16 Jahren geocaching sind wir endlich auch im 16. Bundesland angekommen.
Auf unserer Rückfahrt vom Berlin-Aufenthalt haben wir extra einen Riesen-Umweg in Kauf genommen, um endlich auch hier ein paar Caches zu suchen.
Wir waren angenehm überrascht von dieser Stadt. Übernachtet haben wir auf dem Hotelschiff, kann ich jedem nur empfehlen.
Leider hatten wir hier nur noch 2 Tage zur Verfügung, die nutzten wir für sight-seeing, aber natürlich auch für die Dosensuche (lässt sich beides ja gut miteinander verbinden).

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC3GT4T
Owner: Steinpilz42
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: HB
Koordinaten : N 53° 4.516 E 008° 48.431
Gelegt: 15.04.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.09.2020