[Left Icon]

Gefunden: Der niederbayerische Papst

[Right Icon]
Log

# 2325
So, das war jetzt Tag 366
Jetzt ist sie also voll, die "Finds for Each Day of the Year"-Matrix
Zur Feier des Tages habe ich einige Rätsel-Caches gesucht, deren Lösungen teilweise schon lange in der Schublade lagen.
Dieser war Nummer 5 von 5 am heutigen Tage.
Wahrscheinlich bin ich hier mindestens 1.000 Mal oder öfter schon vorbeigefahren, obwohl mir doch die "Geschichte" eigentlich bekannt gewesen wäre.
Jetzt endlich dann doch noch diesen "niederbayerischen Papst" besucht und dann gleich weiter zur Dose, denn:
"Das Final ist auf normalen Wegen in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen", allerdings auch etwas schneller mit einem geeigneten Cache-Mobil!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC33XQ2
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.500 E 013° 7.500
Gelegt: 11.09.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.10.2011