[Left Icon]

Gefunden: Der kleine Marienkäfer

[Right Icon]
Log

Fund #4957 am 10. December 2019 um 14:12

reindeer unterwegs mit EwRe beim Fledermaus angeln

Bei doch sehr einstelligen Temperaturen haben wir uns heute aufgemacht, um auf der Runde die Fledermäuse zu angeln.

Da lag es auch nahe, diesem Cache einen Besuch abzustatten. Leider hatte ich mich noch nicht mit diesem Rätsel auseinandergesetzt und da wir ziemlich kurzfristig auf unsere Reise gingen, kam ich - wohl auch unter dem Zeitdruck - auf keine plausible Lösung. Gut dass hier EwRe dann doch noch eine zündende Idee kam, so stand einem erfolgreichen Eintrag ins Logbuch nichts mehr Weg.
Obwohl das Logbuch mehrfach verpackt und geschützt ist, ist mittlerweile trotzdem schon etwas feucht geworden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC4QNHQ
Owner: Fear-Fantasy
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 11.000 E 012° 53.000
Gelegt: 21.10.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.12.2019