[Left Icon]

Gefunden: Der alte Keller

[Right Icon]
Log

Fund #3731 am 11. Juni 2016 um 11:26

Jetzt habe ich auch mal beim alten Keller vorbeigeschaut. Ich habe dies extra so lange verschoben, bis wieder einer dieser Tage kommt, an denen es ein Souvenir zu sichern gilt und man eigentlich gar keine Zeit zum Cachen hat. Da ist es eben gut, wenn es in der Nähe noch was zu suchen gibt.

Natürlich habe ich in der Eile nicht auf die Attribute geschaut und bin in kurzer Hose angerückt. Da war es schon von Vorteil, dass EwRe vor mir schon da war und übelsten Brennnesseln schon niedergetreten und die Zecken hoffentlich auch verscheucht waren.

Ja, der Behälter hätte ruhig etwas größer ausfallen können, aber er war trotzdem schnell zu finden.
Eine interessante Stelle hier, an der ich schon sehr oft vorbeigekommen bin, bei der mir aber nie etwas aufgefallen war.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6J7JF
Owner: Tin Lizzy
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.179 E 013° 13.941
Gelegt: 21.05.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.06.2016