[Left Icon]

Gefunden: Der Zwergerlaufstand von Mausmühle - der Schatz

[Right Icon]
Log

Fund #5035 am 28. March 2020 um 15:37

reindeer und der Zwergerlaufstand von Mausmühle

Bei schönstem Wetter haben wir uns heute aufgemacht, diese Runde zu absolvieren.

Die Rätsel waren teilweise schon etwas knifflig. Bei einigen hat es deshalb etwas gedauert bis letztendlich alle geknackt waren.
Es war eine sehr schöne Runde, mit sehr abwechslungsreichen, recht aufwendig gemachten Verstecken. Hier hat der Owner wirklich viel Arbeit und Zeit reingesteckt.

Stellvertretend für die komplette Runde lassen wir gerne beim Bonus ein Blaues Schleiferl zurück.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an P_E_P_S_I für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC8B9M4
Owner: P_E_P_S_I
Typ: mystery
D/T: 4.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.379 E 013° 26.294
Gelegt: 27.07.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.03.2020