[Left Icon]

Gefunden: Der Teufel zu Besuch in Altötting

[Right Icon]
Log

Dieser teuflische Cache musste natürlich gleich geknackt werden!
Eigentlich wollte ich mir das noch etwas aufsparen, um einen würdigen Fund zum 2.000er Jubiläum zu haben, aber nachdem fantasy es auch nicht abwarten konnte ....
An dieser Stelle gleich mal noch Glückwünsche an fantasy (bin mir sicher dass er den 1.000er schon noch finden wird) und Danke für die vielen Caches, von denen ich bisher sicher noch nicht mal die Hälfte gefunden habe.
Nachdem anfangs alles "wie am Schnürchen" lief und mir dieses Konstruktions-Programm mittlerweile auch bestens vertraut ist, wollte ich auch die Lösung haben. Aber das war dann doch nicht mehr ganz so einfach, vor allem weil ich mich irgendwie verrannt hatte und dem Checker viel zu viel Futter geben musste! Der dürfte mittlerweile schon dick und rund sein!
Die wirklich große Dose - die aber auch teuflisch leer ist - war dann schnell gefunden.
Ein wirklich empfehlenswerter Cache, der mir viel Spaß (oder war das Arbeit?) bereitet hat, und dafür natürlich auch einen Favoriten-Punkt bekommt.
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2994848]Marty[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2QVP8
Owner: noigez fichtenelch
Typ: mystery
D/T: 5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 12.666 E 012° 42.666
Gelegt: 19.03.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.03.2011