[Left Icon]

Gefunden: Der Taucher

[Right Icon]
Log

#2894 21 December 2012 17:18:07
Heute war ja angeblich "Weltuntergang"
Habe den ganz Tag gewartet, das sich irgendwo ein Höllenschlund auftut, der mich verschlingt.
Und was war
Nix passiert.
Ja, dann habe ich mich aufgemacht, um da ein bisschen nachzuhelfen.
Eistauchen, das wollte ich immer schon mal machen, und zwar bei Nacht!
Gut, dass mir gugu hier mit dem Cache eine schöne Stelle zum Abtauchen gezeigt hat.
Zusammen mit Alopexia etwas gegründelt, und siehe da, konnten wir doch tatsächlich ein ansehnliches Döslein ans Tageslicht (na ja, es war schon Nacht) befördern.
Was soll ich sagen: Gut, dass der Anzug und die Lampe wasserdicht waren!
Und morgen, am Tag 1 danach, geht es dann vielleicht - wenn nicht schon alles vorüber - doch noch zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=caccc74c-9bac-4988-8bb8-7c4b36fbf6aa]Der Weltuntergang[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3R0FM
Owner: Friedrich Schiller
Typ: mystery
D/T: 3/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 39.000 E 013° 26.000
Gelegt: 22.07.2012
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 21.12.2012