[Left Icon]

Gefunden: Der Stein der Weisen

[Right Icon]
Log

#3000 28 May 2013 16:20:11
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um endlich die 3.000er Marke zu überschreiten. Auf dem Plan standen ausschließlich Mystery-Caches, deren Lösungen zum Teil schon sehr lange bei mir in der Schublade lagen.

Der 3.000ste Fund!

Lange, sehr lange habe ich nach dem Stein der Weisen gesucht. Heute konnte ich ihn endlich finden und für eine kurze Zeit in Händen halten.
Aber irgendwie habe ich ihn mir größer vorgestellt. Wahrscheinlich ist der deshalb auch auf dem Bild nicht zu sehen.
Und besonders wertvoll erschien er mir auch nicht. Aber für mich ist er trotzdem etwas Besonderes, da er diesen Meilen-Stein markiert.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei fantasy bedanken, dass er uns mit seinen Rätseln und Caches so viel Freude macht. Nicht viele Cacher geben sich hierbei so viel Mühe und deshalb komme ich gerne immer wieder mal nach Burghausen.
Für diesen Jubiläums-Cache habe ich mir deshalb auch ganz bewusst für einen Cache von ihm entschieden.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3TGZC
Owner: Alchemist
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 12.123 E 012° 50.123
Gelegt: 25.08.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2013