[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz im Abenteuerwald

[Right Icon]
Log

Fund #4625 am 06. June 2019 um 11:37

FTF
Der ist mir natürlich vor allem nur deshalb gelungen, da sich Glastiger in Urlaub befindet.
Abenteuerlich ist vor allem der Parkplatz, da ist mir ein gefahrloses Herausfahren nur Dank meiner Rückfahrkamera gelungen. Oder man hat jemanden, der auf den Verkehr achtet!
Auch der Weg zum Cache hat etwas abenteuerliches an sich, zumindest war es nicht weit.
Hier kann ich nur bestätigen, dass alles stimmt, was im Listing steht, und man dieses auch beachten sollte.
So, liebe Claudia, jetzt weiß ich endlich auch, wo du arbeitest. Bin natürlich schon unzählige Male hier vorbeigefahren, aber wie das halt so ist, man schaut auf die Straße und den Verkehr, da ist mir diese wohl wichtige Einrichtung bislang entgangen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC8945C
Owner: Klinik Inntaler Hof
Typ: traditional
D/T: 1.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.930 E 013° 26.316
Gelegt: 05.06.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.06.2019