[Left Icon]

Gefunden: Der Piratenschatz

[Right Icon]
Log

FTF
30° im Schatten und Windstille
Ideales Wetter um unser neues Piratenschiff mit 2-fachem Rentier-Antrieb zu testen.
Der Plan steht, also auf zu neuen Abenteuern! Ja, ich sehe Land! Aber welches ist die richtige Anlegestelle?
Einer muss voraus und sich durchs Buschwerk schlagen, die Ehre gebührt natürlich "rangifer piratus". Und er findet den lange verschollenen Schatz!
Leider ist das Boot mit Mannschaft und nautischen Geräten bis an die Belastungsgrenze beladen. So können auch wir nur einen kleinen Teil des sagenhaften Piratenschatzes in Form eines Radiergummis mit uns schleppen.
Zurückgelassen haben wir dafür einen Stempel für die nächsten Finder.
Vielen Dank für diese schöne Reise, bei der anschließend alle gern über Bord gegangen sind.
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC13NGX
Owner: Grappa
Typ: multi
D/T: 3/4.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 48.683 E 012° 54.708
Gelegt: 16.06.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.06.2007
Auf den unendlichen Weiten des HackerweihersGelandet!rangifer piratus