[Left Icon]

Gefunden: Der Neusiedlersee - Fertö

[Right Icon]
Log

#3090 22 August 2013 15:39:55
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Während unseres Urlaubs haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Besonderen Wert haben wir dabei auf die Abarbeitung der Earth-Caches der besuchten Sehenswürdigkeiten gelegt. Aber auch die "Virtuals", an denen wir vorbei gekommen sind, waren begehrtes Futter, da dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist. Und auch der eine oder andere "Tradi" stand selbstverständlich auf unserer Speisekarte.
Leider konnte ich dem owner meine "großzügige" Schätzung nicht mitteilen, da er auf Grund eines Problems nicht per e-mail kontaktierbar ist.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC28YXF
Owner: MountainNinja
Typ: earth
D/T: 1.5/1.5
Land: Ungarn
Region: Gyor-Moson-Sopron
Koordinaten : N 47° 44.422 E 016° 39.390
Gelegt: 21.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.08.2013