[Left Icon]

Gefunden: Der Löwe und das Mäuschen

[Right Icon]
Log

Fund #4272 am 16. June 2018 um 15:53

Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen. Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Für diesen Cache habe ich dann doch noch einen etwas größeren Umweg in Kauf genommen. Die Dose liegt zwar verkehrs-strategisch nicht schlecht, aber leider komme ich da nie zufällig vorbei. Passende Location, die mir natürlich schon bekannt war.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6F388
Owner: D-Golf53
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.000 E 013° 22.000
Gelegt: 06.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.06.2018