[Left Icon]

Gefunden: Der Kreis von oben - Pi-Day Event Vilshofen

[Right Icon]
Log

#3460 14 March 2015 09:26:53
Die Verrückten sterben nicht aus, sie werden sogar immer mehr!
Ein völlig verrückter Ingwaz rief uns zu unmenschlicher Uhrzeit und jede Menge an wagemutigen Cachern setzte sich völlig unnötigen Gefahren aus!
Aber ich hatte völliges Vertrauen in den mir unbekannten Piloten gesetzt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass wenigstens die Aufnahmen was geworden sind.
So hatten wir alle unseren Spaß und wenn die Idee nicht so gut gewesen wäre, wäre auch nicht so viele angereist.
Vielen vielen Dank an Ingwaz für diesen denkwürdigen Pi-Day-Event, den wir alle sicher in guter Erinnerung behalten werden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5NJEP
Owner: 3,141592653
Typ: event
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.520 E 013° 10.360
Gelegt: 14.03.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.03.2015