[Left Icon]

Gefunden: Der Geist von Cochimetl

[Right Icon]
Log

1/2 FTF
Es ist immer wichtig, die Götter gnädig zu stimmen!
Darum solltest auch DU diesem Cache einen Besuch abstatten.
Wegen einer Verbuchslung der Wechstaben musste ich noch mal zum Start zurück. Es war wirklich allerhöchste Zeit, den Göttern ein Opfer darzubringen!
Dort mit Eliott zusammengetroffen und mit vereinten Kräften (und Unterlagen!) dann den mysteriösen Ort aufgesucht.
OUT: nix
IN: Opfergabe + [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=203943f4-d77a-4319-8eb8-467126566917]Vascodagamas Thuringia Geocoin[/url]
Hoffentlich konnten wir Cochimetl gnädig stimmen. An RaDaDi jedenfalls vielen Dank für die Führung zu dieser Opferstätte.
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1A4YF
Owner: RaDaDi adoptiert von oxolotl
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.661 E 013° 17.236
Gelegt: 12.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.03.2008