[Left Icon]

Gefunden: Der Bermuda-Punkt

[Right Icon]
Log

und schon wieder
1/2 FTF
machen wir bloß noch halbe Sachen
heute zusammen mit RaDaDi

In der Zwischenzeit sind uns einige mehr oder weniger bedeutsame Punkte in Zusammenhang mit einem Dreieck geläufig. Aber dieser Punkt gab uns wirklich ein Rätsel auf.
Haben wir doch schon Rätsel [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1MA14]Um die Welt[/url] gelöst, hier mussten wir erst mal Nachschub an Millimeter-Papier besorgen
Die Zeit verging wie im Fluge während wir die Ausbreitung der Longitudinalwellen betrachteten und es wäre fast noch zu einem häuslichen Erdbeben der Stärke XI auf der Mercalliskala gekommen, als ich meiner besseren Hälfte kurz vor Einbruch der Dunkelheit mitteilte: Ich muss noch schnell ein Wrack orten!
Der anvisierte Bermuda-Punkt wurde dann mit 6 Augen und 3 Taschenlampen ordentlich durchleuchtet, wobei meine Augen und meine Taschenlampe als Erste den Geist aufgaben.
Durch die heftigen Niederschläge stieg die durchschnittliche Wassertiefe um mindestens 20mm, aber RaDaDi gelang schließlich doch noch der Durchbruch und so konnten wir unsere Mission erfolgreich abschließen.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mich dauernd ein im Wald versteckter Schneemann beobachtete
Das Rätsel um den Bermuda-Punkt ist also gelöst, das des Bermuda-Dreiecks wahrscheinlich noch nicht so schnell.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3B6BM
Owner: EwRe
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.050 E 013° 17.670
Gelegt: 20.01.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.01.2012