[Left Icon]

Gefunden: Den Jungs seinen I

[Right Icon]
Log

Fund #3968 am 14. March 2017 um 09:57

FTF
Eigentlich sollte es ein arbeitsreicher Vormittag für mich werden. Aber als ich dann die publish-mail reinbekommen habe und gesehen habe, dass es nur 3,2 km Luftlinie bis zum Cache sind, habe ich mich gleich auf den Weg gemacht.
Dank meines geländegängigen Cache-Mobils konnte ich mir den Fußweg sparen und direkt vor Ort einparken.
Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl sie ziemlich "verbuddelt" war und für die angegebene Cachegröße "regular" doch ziemlich klein ausgefallen ist.
Gerade als ich mich wieder von dannen machen wollte, sah ich eine Person auf mich zukommen und dachte erst, es wäre der Bauer/Jäger/Förster, der mich nach meinem Tun befragen wollte. Aber, wie könnte es auch anders sein, es war wieder mal der "Glastiger", der trotz der größeren Entfernung fast schneller angereist war als ich. Anschließend ging es erst mal zu einer Kaffeepause und einem ausgiebigen Ratsch, später dann nochmals los zum zweiten FTF, da dessen Veröffentlichung von mir in meiner allgemeinen Hektik gar nicht wahrgenommen wurde.

OUT: Rudi der Elch

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC720AH
Owner: Kopfhoch
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.315 E 013° 16.575
Gelegt: 12.03.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.03.2017