[Left Icon]

Gefunden: Den Jungs seinen II

[Right Icon]
Log

Fund #3969 am 14. March 2017 um 12:14

FTF
zusammen mit Glastiger

Nach meinem überstürzten Aufbruch zur FTF-Jagd beim Cache Den Jungs seinen I habe ich das weitere publish für diesen Cache gar nicht mehr mitbekommen. So war ich zusammen mit "Glastiger" erst mal gemütlich beim Ratschen und Kaffee trinken, bevor wir uns nochmals aufmachten, um auch hier unser Glück zu versuchen.
Als wir vor Ort ankamen, sind wir auf GeoWims getroffen, der schon am Suchen war.
Aber leider waren wir ihm keine große Hilfe bei der Suche nach seinem ersten FTF, da auch wir den Cache nicht sahen - oder besser gesagt "übersahen".
So haben wir den Suchradius größzügig erweitert, währenddessen GeoWims schon wieder zu seiner Arbeit musste.
Nach unserer Rückkehr zu den eigentlichen Koordinaten war es dann Glastiger, der mit einem richtigen Blick das Doserl doch noch finden konnte.
Irgendwie waren wir hier doch ganz schön "betriebsblind".

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC720BJ
Owner: Kopfhoch
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.732 E 013° 16.409
Gelegt: 12.03.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.03.2017