[Left Icon]

Gefunden: Dem Bergbau auf der Spur

[Right Icon]
Log

#2169 29 June 2011 15:13:12
"eigentlich interessant.
bloß schade, daß da wohl nicht viele besucher vorbeikommen werden. den platz findet auch nur der, der ihn weiß.
danke fürs zeigen!"
Da kann ich gugu nur Recht geben! Denn in ungefähr 1 km Entfernung befindet sich auch unser Earthcache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=248bc394-5eca-404e-bc18-7e5b16502938]Kropfmühl[/url] zum selben Thema mit nur 37 Funden in knapp 3 Jahren!
Sehr gut habe ich gefunden, dass es endlich wieder mal für eine ordentliche Dose gereicht hat, denn ansonsten gibt es ja doch nur die Micro-Schwemme.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2WV4E
Owner: geoluxxx
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.216 E 013° 40.396
Gelegt: 23.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.06.2011